Lieferantenstruktur und Visual Merchandising für den Einzelhandel
Ob Shop oder Multilabelfläche – wir analysieren, ob Ihr Unternehmen bestens aufgestellt ist und optimieren die Lieferantenstruktur. Dazu gehört auch eine ansprechende Schaufenstergestaltung sowie die passende Deko am Point of Sale. Firma, Produkt und Verkaufsumfeld müssen eine stimmige Einheit bilden, um Emotionen und die Kauflust bei Ihren Kunden zu wecken.
Eine aktive Gestaltung des Firmen-Images ist heute wichtiger denn je!
… zum Beispiel beim Sortimentsaufbau:
Haben Sie die wichtigsten und die richtigen Lieferanten? Haben diese die richtigen Sortimente, um sich gegenseitig zu befruchten?
… zum Beispiel beim Preislagenaufbau:
Unten-Mitte-Oben – Für eine bessere Kundenführung ist die Sortimentsplanung und ein Preislagenaufbau von größter Wichtigkeit.
… zum Beispiel in der Werbung:
Nutzen Sie die Werbeangebote ihrer Lieferanten? Gibt es einen Aktions- und Werbeplan?
… zum Beispiel bei der Führung durch Dekos:
Eine richtige Lieferantenstruktur gehört genauso dazu wie eine schlüssige Gestaltung der Verkaufsfläche.
Ich freue mich auf Sie